Start
Züchtersiegel
Home
Rassestandard
Aktuelles 2018
Zuhause gesucht
X - Welpen ZS
Woche 2
Woche 3
Wurfplanung RS 2019
Jahres Rückblicke
Über Uns
Unsere Hunde
 Deckrüden a.d.Zucht
Zucht
Welpen
Foto Album 1
Foto Album 2
Infos & Links
Melodys Dogfashion
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Kontakt
Impressum


Riesenschnauzer
" Unkas "
14 Monate

 Wir haben einen Rüden Namens "Unkas" zurück bekommen. (Der Grund : das Frauchen ist nervlich am Ende).
Nun zu Unkas: er ist sehr verpielt, kommt sofort wenn man ihn ruft (da darf aber nichts anderes interessanter sein) , verträgt sich mit Artgenossen. Kinder kennt er keine und das alleine bleiben ist auch so eine Sache.
Ansonsten ist er ein richtiger Riesenschnauzer - Jungspund mit flausen im Kopf.
Wie soll sein neues Zuhause aussehen : Die neuen Besitzer sollen Erfahrung haben und wissen, das er noch erzogen werden soll und muss.
Wer über Unkas mehr erfahren möchte kann uns gerne anrufen.

Mit Riesenschnauzern ist Hundesport der schönste Sport der Welt !!!!